Archiv

Die Erste

Das hier soll mein virtuelles Tagebuch werden. Eher für mich als für andere gedacht, aber ich würd mich trotzdem freuen, wenn ihr euren Senf dazu geben würdet. Schön wäre natürlich Positives. Ich geb mir keine Mühe beim Design, es sei denn ich hab langeweilen, dann könnte sich hier was ändern.
Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Volksbelustigung...

Ansonsten viel Spaß bei meinem Einblick in mein spannendes Leben.

Montag der 7.Mai gegen 18.00

Heute hatte ich 7. stunden bin in strömenden regen nach hause gelaufen, 20 minuten(neuer Rekord). war aber voll schön, weil ich regen mag und die felder grün sind und ich nicht mal ne jacke hatte. dann hab ich gelernt und fernseh geschaut und dabei an meinem hühnerknochen rumgeschnitzt.
alles in allem bis jetzt ein scheiß tag. inzwischen kehre ich die scherben schon seit einem jahr zusammen und bin immer noch nicht fertig.
denke morgen wirds genauso sein...bis dann

7.5.07 18:15, kommentieren

Der Zweite, Mittwoch der 9 Mai

gegen 21 uhr.
gestern war doch sehr schön. bei aspasia gepennt mit hannah, shisha geraucht....warn vorher in moers...heute war ich bei elfe und shiva inner schule, weil wir ja frei hatten. der zappelphilipp is echt lustig und gangbang aufm klo warauch cool. aspü is zwar nich wie abgemacht mit gekommen wär aber vllt.eh nich so gut dann geworden. auf jeden bin ich jez noch lernen, damit ichn piercing kriege...

9.5.07 21:03, kommentieren

der 10. Mai

heute mal wieder ziehmlich langweilig... keiner hat zeit, am freitag abend zu hause zu sein ist schon ein armutszeugnis. ansonsten is es auch nich so dolle, bischen alleine. mein opa hat alle bis auf mich zu seinem geburtstag eingeladen, dass find ich sehr amüsant und kindisch. meine mum hat sich in den besten freund ihres ex-mannes verliebt, der deswegen auf der intensiv liegt und mein bruder zieht bald aus. ich hoffe ich krieg sein zimmer.

soweit so gut. bis zum nächsten mal... 

                                                     

11.5.07 18:06, kommentieren